Skandinavien 2019

Skandinavien 2019 · 17. Oktober 2019
Hier gibts meinen kleinen Aftermovie zu meinem sechswöchigen Trip durch Norwegen.

Skandinavien 2019 · 23. Mai 2019
Hallo Freunde, Herzlich Willkommen zu diesem letzten Blog-Eintrag zu meinem Roadtrip durch Skandinavien. Zu aller erst hoffe ich, dass ich dir hiermit einen Einblick geben konnte, was ich und wir alles erlebt haben... Ich will hier einfach nochmal ein paar Gedanken mit Euch teilen. Natürlich wurde ich oft gefragt, was das Highlight unserer Reise war - keine Chance. Es ist wirklich schwer hier eine Sache rauszugreifen. Wir waren so viel unterwegs, haben unglaublich viel gesehen und erlebt,...

Skandinavien 2019 · 13. Mai 2019
Ab Sonntag trat ich also langsam die Heimreise durch Schweden an. Leider erwischte ich in Nord- und Zentralschweden sehr gemischtes Wetter, sodass ich diese Strecke relativ schnell zurück legte. Wind und Schneefall waren mein täglicher Begleiter. Zwischendurch konnte ich aber immer mal wieder anhalten und kleine Spaziergänge/Wanderungen durch die Wälder machen. Hier entdeckte ich neben Rentieren auch meinen ersten Elch!

Skandinavien 2019 · 05. Mai 2019
Die vierte Woche meines Roadtrips stand ganz unter dem Zeichen "Wandern" - endlich ging die Lawinen-Stufe für die Lofoten runter und wir konnten, wie geplant, unsere Touren gehen. Am Montag ging es über einen schönen Rundwanderweg auf den 408 Meter hohen Berg "Måtind" in der Region Vesterålen. Die Wanderung wurde am Gipfel mit einem grandiosen Ausblick auf den umliegenden Strand belohnt.

Skandinavien 2019 · 28. April 2019
Wir erreichen unser Ziel: Die Lofoten Nachdem Wandern auf Grund der anhaltenden Laviengefahr auf den Lofoten nicht so einfach möglich ist, entschlossen wir uns dazu die traumhafte Landschaft zumindest mit dem Auto zu erkunden. Wir suchten uns die schönsten Orte und Foto-Spots heraus, die wir anfahren wollten. So planten wir einmal bis zum „letzten“ und gleichzeitig sehr bekannten Ort „Å“ zu fahren und wieder zurück, um rechtzeitig für Bastis Rückflug in Tromsø zu sein.

Skandinavien 2019 · 20. April 2019
Von Bergen aus ging es wieder raus in die „Wildnis“. Nach einem Gespräch mit einem Einheimischen, der uns mitteilte, dass ein freies Feuer nur bis 15. April erlaubt sei, nutzen wir das nochmal aus und suchten nach einem geeigneten Platz für ein Feuer. An einem kleinen See konnten wir schließlich, nachdem wir Holz gesammelt hatten, nahe am Wasser in herrlicher Kulisse ein Lagerfeuer machen. Es gab Hot-Dogs und Maiskoblen...

Skandinavien 2019 · 10. April 2019
Über Dänemark nach Norwegen Nach gut 10 Stunden hatten wir unser Zwischenziel in Dänemark erreicht. Im kleinen Ort Blockhus kamen wir gerade rechtzeitig zum Sonnenuntergang am Strand an. Abendessen und Frühstück am Strand - ein toller Beginn der Reise.

Skandinavien 2019 · 05. April 2019
Wie wir unseren Van umgebaut haben und was wir alles dabei haben, erfährst du in diesem Blog.

Skandinavien 2019 · 04. April 2019
Endlich erfülle ich mir meinen Wunsch einmal durch Skandinavien zu reisen! Hier nehme ich dich mit ... viel Spaß ;-)

Maxi Hupp Photography Instagram Fotograf Würzburg
Maxi Hupp Photography Facebook Fotograf Würzburg
Podcast von Hupp Photography auf Spotify: Selbständi als junger Fotograf - der Podcast