About my work

About my work · 06. Oktober 2020
Ein kleines Making-Off zu einer Auftragsretusche für die NFZ Mainfranken GmbH.

iPhone 11 pro: so gut ist die Kamera
About my work · 29. September 2019
In diesem blog geht's um das neue iPhone 11 pro - ich möchte ein paar Gedanken aus Sicht eines Fotografen mit dir teilen und dir erklären, warum ich nun auch auf Hochzeiten mit dem iPhone arbeiten werde.

About my work · 14. Juli 2019
In diesem Blog geht es um ein Shooting-Wochenende in Garmisch...mehr erfährst du im Artikel.

About my work · 10. Juli 2018
Blog Eintrag zum diesjährigen Race-Across-America.

About my work · 08. Juni 2018
Ein kleiner Vorbericht zu meinem zweiten Jahr als Fotograf beim Race Across America.

About my work · 20. Oktober 2017
Am 11.10.2017 fand erstmals mein Workshop zum Thema "Spiegelreflexkameras für Einsteiger" statt. Der Kurs richtet sich an Alle, die eine Spiegelreflexkamera besitzen aber trotzdem noch im Automatikmodus fotografieren und die Möglichkeiten ihrer Kamera nicht richtig ausnutzen - vielleicht weil sie gar nicht wissen, was man damit alles anstellen kann, wenn man die Funktionsweise und die Einstellmöglichkeiten kennt. Dies sollte sich mit diesem Kurs ändern, sodass die Teilnehmer danach das...

About my work · 15. Juli 2017
In diesem Blogeintrag berichte ich über meine fotografische Arbeit beim RAAM 2017.

Maxi Hupp Photography Instagram Fotograf Würzburg
Maxi Hupp Photography Facebook Fotograf Würzburg
Podcast von Hupp Photography auf Spotify: Selbständi als junger Fotograf - der Podcast