About my work · 06. Oktober 2020
Ein kleines Making-Off zu einer Auftragsretusche für die NFZ Mainfranken GmbH.

Hochzeit  · 26. August 2020
Pre-Wedding Shooting mit Mona&Felix

Landschaftsfotografie · 24. Juni 2020
Du interessiert dich für die schönsten Plätze in Würzburg? Ich zeige dir meine Lieblings-Foto-Spots!

Landschaftsfotografie · 20. Juni 2020
In diesem Blog verrate ich dir einen echten Geheim-Tipp für einen unglaublich schönen Fotospot als Alternative für den Eibsee.

Hochzeit  · 13. Juni 2020
Ihr fragt euch ob ihr euer Hochzeits-Shooting lieber vor oder nach der Trauung machen sollt? Hier erfahrt ihr was es bzgl. der Uhrzeit und dem Licht zu beachten gibt.

Hochzeit  · 11. Mai 2020
Seit Jahren bin ich als Fotograf tätig - die Hochzeitsfotografie ist mir seit dem richtig ans Herz gewachsen. Es macht mir unglaublich viel Spaß solche besonderen Tage fotografisch zu begleiten. Weil ich aber auch weiß, was es bei einer Hochzeit an Vorbereitung und Organisation bedarf, habe ich gemeinsam mit meinem Kollegen Daniel Ebenbeck ein Portal gegründet mit dem wir euch - als Brautpaare - auf dem Weg zur Hochzeit unterstützen wollen.

Produkttests · 10. Mai 2020
Das Sirui R-3213X Reporter X ist als hochwertiges Dreibein-Stativ für Profis und ambitionierte Hobbyfotografen konzipiert. Im Praxistest erweist es sich in Verbindung mit dem Vierwege-Neiger FD-01 als Multitalent für Fotografen mit sehr hohen Ansprüchen.

Produkttests · 10. Mai 2020
Wer beim Fotografieren nur das wichtigste Fotoequipment mitnehmen und dieses stets griffbereit haben will, sollte ein Auge auf die hochwertig verarbeitete Hüfttasche Hip Pack Capture 7l von Evoc werfen.

Produkttests · 16. Februar 2020
Ich durfte die neue Version von ACDSee für Windows testen. In diesem Blog erfährst du ein paar Details zum Programm sowie meine Erfahrungen.

Produkttests · 20. Januar 2020
Evoc hat es mit dem Modell Stage Capture 16l geschafft, einen praktischen und zugleich äußerst sportlichen Rucksack zu konzipieren. Auf den ersten Blick fällt sofort die hohe Qualität und Verarbeitung auf.

Mehr anzeigen

Maxi Hupp Photography Instagram Fotograf Würzburg
Maxi Hupp Photography Facebook Fotograf Würzburg
Podcast von Hupp Photography auf Spotify: Selbständi als junger Fotograf - der Podcast