Hochzeitsfotografie im Raum Würzburg

Bilder, die euch ein Leben lang bleiben

Warum ihr aufhören könnt einen Hochzeitsfotografen zu suchen

Hallo liebes Brautpaar, 

 

Gratulation zu eurem großen Schritt in eine gemeinsame Zukunft ! 

 

Durch viele Hochzeiten und Gespräche mit meinen Hochzeitspaaren weiß ich, wie viel Arbeit es ist, seine eigene Hochzeit zu organisieren. Es soll einfach perfekt werden! Man muss sich um so vieles kümmern, was man vorher überhaupt nicht im Kopf hatte. Jetzt stellt euch also mal vor, die Suche nach eurem Fotografen hätte sich gerade eben erledigt...

 

Lasst mich euch kurz etwas vorweg erzählen: Oft ist es schwierig Leute zu engagieren, mit denen man zuvor keinen Kontakt hatte - ihnen vertraut man in diesem Fall den schönsten Tag seines Lebens ein Stück weit an. Sollte es euch genauso gehen, kann ich euch vollkommen verstehen. Jetzt kommt das aber das interessante:  Ich treffe meine Brautpaare mindestens einmal vor der Hochzeit - außerdem telefonieren wir einige Male miteinander. Wir lernen uns also bereits vorher kennen und tauschen uns aus. Und meist habe ich dann auf der Hochzeit das Gefühl, ein Freund zu sein, der die Hochzeit fotografisch begleiten darf. Und das ist schön. Es herrscht ein Grundvertrauen und eine freundschaftliche aber dennoch professionelle Atmosphäre. Und genau das ist es, was nötig ist um emotionale Hochzeitsfotos zu erstellen. Die meisten Brautpaare haben noch keine Erfahrung vor der Kamera und schon gar nicht bei einem Hochzeitsshooting - woher auch? Das ist völlig normal - macht euch darüber keine Sorgen. Aber genau deswegen ist es umso wichtiger, dass ihr entspannt seid und dem Fotografen vertraut. Somit müsst ihr euch keine Gedanken machen und könnt euch ganz auf euch und euren Partner konzentrieren.

Geschenk Hochzeitsfotograf

Wie ich euch jetzt sofort helfen will

Es gibt viele Internetseiten und Quellen mit Tipps für eure Hochzeit. Ich will euch aus direkter Hand meine Erfahrung weitergeben, die ich die letzten Jahre sammeln konnte. Ich bin mir sicher, dass der ein oder andere Tipp für euch neu und interessant ist.

 

Deswegen möchte euch meine 10 besten Tipp's für eure Hochzeit schenken! 

Download
Meine 10 Tipps für eure perfekte Hochzeit
Hochzeitstipps .pdf
Adobe Acrobat Dokument 82.6 KB
Suche nach dem perfekten Hochzeitsfotografen

Die Suche hat ein Ende

Ich liebe es Emotionen einzufangen. Kein anderer Tag im Leben ist meist so aufregend und emotional wie der Tag, an dem sich zwei Menschen die ewige Treue geben. Ich fotografiere nun schon seit vielen Jahren - aus der Leidenschaft wurde ein Beruf. Seit knapp 5 Jahren bin ich kommerziell tätig. Neben der Hochzeitsfotografie bin ich außerdem für nationale und internationale (Sport-)Events unterwegs. 

 

Mein eigener Bildstil, der sich oft durch einen weichen Vordergrund kombiniert mit einer individuellen Bildbearbeitung auszeichnet, wird von meinen Kunden sehr geschätzt. Ich versuche mit jedem Foto eine Geschichte zu erzählen - eine Geschichte von 2 Menschen, die sich lieben. Für ein gutes Bild braucht es mehr als nur die 2 Personen. Mit einer kreativen Ideen rücke ich euch in jeder Location ins richtige Licht. Eine besondere Bildbearbeitung gibt den Bildern den letzten Schliff. 

Besonders wichtig ist, dass ihr euch wohl fühlt. Es ist euer Tag und deswegen gilt es Stress zu vermeiden. Mit meiner bedachten und entspannten Art gehe ich auf eure individuellen Wünsche ein. Aber keine Angst - ich nehme euch an die Hand. Durch meine Erfahrung und aus den Gesprächen weiß ich genau, welche Posen zu euch passen, damit ihr euch auf den Fotos gefallt. 

Kundenmeinungen Hochzeitsfotografie Hupp Photography

Lasst euch überzeugen

Stimmungsvolle Hochzeitsfotografie Würzburg
Stimmungsvolle Hochzeitsfotografie Würzburg

Lieber Maxi, ganz herzlichen Dank für deine tollen Bilder an unserer Hochzeit. Wir waren begeistert! Nicht nur von deinen Ideen beim Shooting, deiner Bildbearbeitung und deiner lockeren Art, sondern auch von deiner Flexibilität und Transparenz. Wir würden dich jederzeit wieder als Fotograf engagieren."

 Christina und Massimo

kreative Bildbearbeitung für Hochzeitsfotos
kreative Bildbearbeitung für Hochzeitsfotos

" Lieber Maxi, wir danken dir von Herzen für das Festhalten unserer Hochzeitsfeier in wunderschönen Bildern. Du hast nicht nur uns, sondern auch unsere Gäste und die gesamte Stimmung super eingefangen. Vielen Dank auch für deine große Geduld mit uns und unseren Wünschen! "

Kahi und Alex

Hochzeitsfotos für Höchberg, Würzburg und Umgebung
Hochzeitsfotos für Höchberg, Würzburg und Umgebung

" Ein großes Dankeschön an dich Maxi, weil du so flexibel mit deiner entspannten und leichten Art auf unsere wünsche und kurzfristige  Änderungen eingegangen bist. Denn somit hatten wir eine sehr enspannte, reibungslose und vorallem wunderschöne Hochzeit.  Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Vielen dank dafür.❤ "

Irina und Alex


Hochzeitstermine Würzburg sichern

Sichert euch rechtzeitig einen Termin für 2020

Hochzeitsfotografie buchen

Was mir noch zu sagen bleibt

Die am häufigsten Gestellen Fragen direkt beantwortet

Wann sollten wir dich buchen? 

Am besten so früh wie möglich. Das bringt beiden Seiten Sicherheit. In der Hauptsaison sind viele Termine bereits ein Jahr im voraus belegt. 

 

Wie viel Zeit sollten wir für das Shooting einplanen? 

Ich empfehle eine gute  Stunde. Das hängt aber natürlich  von einigen Dingen ab: Wo wir fotografieren, an wie vielen unterschiedlichen Orten und zum Beispiel ob wir Requisiten verwenden oder nicht. Darüber sprechen wir dann persönlich und stimmen das genau auf euren Zeitplan ab. 

 

Machst du auch komplette Hochzeitsreportagen vom gesamten Tag?

Ja klar, ein Beispiel dafür findet ihr hier. 

 

Erhalten wir alle Bilder oder wie und welche Bilder bekommen wir? 

Ich erstelle euch ein "BestOf"-Album euer Hochzeit,  das die schönsten und emotionalsten Fotos beinhaltet. Diese Fotos retuschiere ich zusätzlich und verleihe jedem Foto durch eine individuelle Bildbearbeitung den letzten Schliff. Alle anderen Fotos erhaltet ihr natürlich auch - grundoptimiert, d.h. angepasst hinsichtlich Schärfe, Kontrast und Farblook.

 

Wie erhalten wir die Bilder? 

Alle Bilder bekommt ihr auf einem USB-Stick. Zusätzlich stelle ich euch die Bilder online - auch zum Download - zur Verfügung. So könnt ihr die Bilder auch ganz einfach mit euren Freunden und der Familie teilen. Gerne schicke ich euch unmittelbar nach der Hochzeit ( spätestens am nächsten Morgen) 2-3 "Vorab-Fotos", sodass ihr direkt ein paar schöne Bilder mit eurer Familie und den Freunden teilen könnt.

 

Wie lange dauert es, bis wir unsere Bilder erhalten?

In der Regel versuche ich die Bilder innerhalb von 14 Tagen an euch zu übergeben. 

 

Können wir auch ein Fotobuch bestellen? 

Klar, gerne erstelle ich euch ein Fotobuch mit den schönsten Aufnahmen eurer Hochzeit. Außerdem kann ich euch weitere Druckprodukte wie z.B. Leinwände anbieten.

 

Weitere Infos findet ihr hier. 

 

Alle Fragen, die euch weiterhin auf dem Herzen liegen, beantworte ich euch gerne in einem persönlichen Gespräch.

 


Heiraten in Würzburg