" Liebe sieht man nicht mit den Augen, sondern mit dem Herzen " 

William Shakespeare

 


Auch wenn Shakespeare hier sicherlich völlig richtig beschreibt, was Liebe bedeutet, möchte ich ihm doch ein wenig widersprechen:

 

Denn, mit dem richtigen Fotografen an eurer Seite, können auch andere Leute eure Liebe wahrnehmen. 

Eure  Hochzeit mit Hupp Photography

Hochzeitsfotograf Würzburg, Höchberg

Für eine gelungene Zusammenarbeit auf eurer Hochzeit ist mir ein persönliches Gespräch sehr wichtig. Dies bietet uns nicht nur die Möglichkeit alle formalen Dinge zu besprechen, sondern auch uns bereits vor dem Hochzeitstermin richtig kennen zu lernen. Denn in einer vertrauten und lockeren Atmosphäre ist es für euch, als Brautpaar, aber natürlich auch für mich, als Fotograf,  leichter und entspannter zu arbeiten.  Gerne dürft ihr ganz einfach zu mir nach Hause kommen oder wir treffen uns irgendwo auf einen Kaffee. 

Shooting vor oder nach der Trauung?

 

 

 

Das entscheidet ihr ganz allein: Das wichtigste ist, dass ihr an diesem Tag stressfrei und gut gelaunt seid. Je nachdem, wie eure restliche Tagesplanung aussieht, ist es sowohl vor als auch nach der Trauung möglich, das Hochzeitsshooting durchzuführen. Ihr solltet für das Shooting in etwa 1-2 Stunden einplanen. Die genaue Dauer hängt beispielsweise davon ab, an wie vielen Sets wir gemeinsam fotografieren. Auch hier gilt es, Stress zu vermeiden - lieber planen wir ein bisschen mehr Zeit ein, um die bestmöglichen Aufnahmen von euch zu bekommen. Lest euch dazu gerne auch meinen Blog-Eintrag durch.

Beim Shooting

 

 

 

 

...geht es mir darum, euch so zu fotografieren, wie ich euch kennen gelernt habe und vor Allem, wie ihr euch wohlfühlt. Zusammen überlegen wir uns Posen und Bildideen, die zu euch passen. Zusätzlich biete ich euch eine Reihe an Requisiten und Accessoires  an, welche uns außergewöhnliche Hochzeitsfotos ermöglichen. Aber nicht nur während des Shootings, sondern auch in der Nachbearbeitung versuche ich mit "verrückten" Ideen, eure Hochzeitsfotos zu etwas ganz Besonderem zu machen. 


Wie erhaltet ihr eure Bilder?

Ihr bekommt eure Bilder von mir auf einem "Hupp Photography-USB-Stick". Ich stelle euch die Bilder auch zusätzlich  zum Download bereit, sodass ihr Diese auch an eure Gäste weitergeben könnt. Ihr entscheidet welche Bilder ihr den Gästen zeigen möchtet und welche ihr lieber für euch behaltet. 

Darf es noch etwas für die Ewigkeit sein?

Ist es nicht schön, die besten Fotos eurer Hochzeit in der Hand zu halten und all die schönen Momente Revue passieren zu lassen?

Ich erstelle euch ein individuelles Album, welches ihr euch noch gerne Jahre danach ansehen werdet. 

 


Oder wie wäre es mit einer Leinwand von eurem Lieblingsfoto? Gerne suche ich zusammen mit euch das nach euren Wünschen  passende Druckprodukt aus.

 

Ihr wollt eure Hochzeit fotografisch perfekt abrunden? Dann darf eine Fotobox nicht fehlen - ob lustige Selfie's mit Freunden oder gemeinsame Gruppenbilder mit der Familie - mit der Kornackers's Fotobox sind Spaß und professionelle Bilder garantiert. 



Heiraten in Würzburg

Maxi Hupp Photography Instagram Fotograf Würzburg
Maxi Hupp Photography Facebook Fotograf Würzburg
Podcast von Hupp Photography auf Spotify: Selbständi als junger Fotograf - der Podcast