· 

Heiraten in Würzburg - das neue Hochzeitsportal

Heiraten in Würzburg - Hochzeitsdienstleister finden und buchen

Das Hochzeitsportal für Alle, die sich trauen

Seit Jahren bin ich als Fotograf tätig - die Hochzeitsfotografie ist mir seit dem richtig ans Herz gewachsen. Es macht mir unglaublich viel Spaß solche besonderen Tage fotografisch zu begleiten. 

 

Weil ich aber auch weiß, was es bei einer Hochzeit an Vorbereitung und Organisation bedarf, habe ich gemeinsam mit meinem Kollegen Daniel Ebenbeck ein Portal gegründet mit dem wir euch -  als Brautpaare - auf dem Weg zur Hochzeit unterstützen wollen. 

Hochzeitsportal Würzburg - Dienstleister für die eigene Hochzeit finden. heirateninwuerzburg

Auf unserer Website stellen wir euch eine Reihe an Dienstleistern aus verschiedenen Bereichen vor. Von Goldschmied, Florist, DJ bis hin zur Sängerin - hier werdet ihr ganz bestimmt glücklich. Für regelmäßige Tipps, Anregungen und neue Fotos folgt außerdem gerne unserem Instagram-Account.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Maxi Hupp Photography Instagram Fotograf Würzburg
Maxi Hupp Photography Facebook Fotograf Würzburg
Podcast von Hupp Photography auf Spotify: Selbständi als junger Fotograf - der Podcast