· 

Eibsee-Expirience

"Eibsee-Expirience" - unter diesem Namen haben wir dieses Jahr unser erstes eigenes Shooting-Wochenende veranstaltet. Wir - das bin ich und mein Kollege Daniel von Daniel Ebenbeck Photography. Gemeinsam mit einem Paar und einem weiblichen Model verbrachten wir 2 Tage an einem der wohl schönsten Orte in Deutschland - Garmisch-Partenkirchen. Denn dort befindet sich unterhalb der Zugspitze ein bekannter See namens "Eibsee" ( hierzu gibt es bereits einen Blog ). Hier standen am ersten Tag zwei Shootings auf dem Plan. Das erste Shooting fand am frühen Nachmittag statt. Nach einer Erholungspause ging es dann zum Sonnenuntergang nochmal ans Ufer des Sees. Am Sonntag fotografierten wir dann an einer zweiten Location, dem "Geroldsee" in der Nähe von Krün. Auch hier bot sich uns eine wunderschöne Landschaft, in der wir unsere Models in Szene setzen konnten. Bei gemeinsamen Essen in lokalen Restaurants wurden neben der Planung auch die ein oder andere lustige Geschichte ausgetauscht...

 

Neben dem fotografischen Part übernahmen wir auch sämtliche organisatorische Aufgaben, sodass sich unsere Kunden um nichts kümmern mussten.

Somit fühlte es sich für sie noch mehr wie an paar Tage Urlaub an ;-) 

 

Nun will ich euch natürlich auch ein paar Ergebnisse zeigen: 

Zum Abschluss vielleicht noch ein paar Worte zu diesem Format. Generell haben wir geplant, dieses Event 2020 zu wiederholen - Termine, Informationen sowie die Investitionskosten bekommt ihr auf Anfrage!

 

Solltet ihr mich (oder uns) allerdings für ein ähnliches Event oder ein Fotoshooting an einer besonderen Location buchen wollen, meldet euch gerne.

Sicherlich finden wir einen geeigneten Termin, um auch von euch tolle Bilder in traumhafter Landschaft zu erstellen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0