· 

Unser Van und das Equipment

Dieser Lieferwagen meiner Eltern wird für die kommenden Wochen mein und unser Zuhause sein. 

Mit Getränkekisten und einfachen Brettern entstand ein Bett. Darunter haben wir genug Platz, um Gepäck, Equipment und Essen zu verstauen. 

Ob alles seinen richtigen Platz hat wird sich die nächsten Tage zeigen. Weiter Bilder vom Innenraum werden sicherlich folgen...

 

Ich will auch gar nicht zu viel erzählen...schaut euch die "Verwandlung" einfach selbst an ...

 

 

 

 

 

 

 

Da kam einiges zusammen...

 

Mein Kumpel Basti, der auch gerne fotografiert, hat auch als Hobbyfotograf eine gute Ausrüstung. Gemeinsam mit meinem professionellem Equipment haben wir eine sehr große Auswahl dabei. 

3 Kameras, 8 Objektive, Drohne, Blitze und viele Kleinigkeiten. Beste Vorraussetzungen also für tolle Bilder. Ansonsten natürlich genügend Akkus, Speicherkarten und Filter.  Auch das Macbook ist dabei, um Backups der viele Bilder machen zu können. 

Auf Instagram und Facebook werde ichdich außerdem regelmäßig - in den Stories -  auf dem Laufenden halten: www.instagram.com/huppphotography


Der nächste Eintrag folgt die Tage....wir freuen uns jetzt erstmal auf die erste Nacht ;-)

bis dahin 👋🏻

Maxi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0