Professionelle Pflanzen-Bilder  -  die grüne "one click Lösung"

Blumen- und Pflanzenfotos bearbeiten für Gärtnerei, Gartencenter, Florist mit Lightroom und photoshop presets

Du wünscht dir professionelle Fotos, um deine Kunden oder Fans zu begeistern?✨

Mit Bildern lassen sich Geschichten erzählen, Emotionen wecken und Stimmungen vermitteln. Gerade die "grüne Branche" lebt von all diesen Dingen.

 

Im Zuge der Digitalisierung wird es immer wichtiger im Internet und den sozialen Medien vertreten und vor allem aktiv zu sein. Doch wie begeistert man seine Kunden und Fans auf social media "online"❓

 

Die Lösung sind authentische und schöne Fotos! 📸

Lightroom und photoshop presets Blumenbilder, Pflanzenbilder, Blumenfotos, Pflanzenfotos

Die Lösung - voreingestellte Bildlook, die immer passen

Presets sind voreingestellte Bildlooks, die auf jedes beliebige Bild angewendet werden können - immer wieder und mit nur wenigen Klicks. Möglich ist dies in der kostenlose App Lightroom mobile von Adobe.

 

Die von mir entwickelten Bildlooks enthalten beispielsweise optimale Einstellungen für bestimmte Blütenfarben oder Szenarien, wie etwa für Bilder im mediterranen Sonnenlicht. 

 

Alles was du tun musst, ist eine Voreinstellung aus dem Set auszuwählen und sie auf dein gewünschtes Bild anzuwenden. Fertig✅ 

 

Schnell, einfach und professionell.

lightroom and photoshop presets for flowers,blumen,pflanzen kostenlose app

In der Praxis entwickelt 🧑🏻‍🌾

Seit mehr als 5 Jahren leite ich das Marketing für unsere mittelständische Gärtnerei im schönen Höchberg bei Würzburg. Immer wieder stelle ich fest, wie wichtig lebendige und vor allem hochwertige Fotos für die Kunden von heute sind. Schöne Bilder sorgen im Internet dafür, dass Kunden und Fans unsere Postings und Beiträge länger anschauen. So ist es natürlich auch bei Hobby-Fotografen. Je professioneller die Bilder, desto länger verweilen die Personen auf den entsprechenden Beiträgen. 

 

Ich weiß wovon ich spreche, wenn ich sage, dass es sich lohnt auf gute Fotos zu setzten. Gerade der Instagram-Feed wird geprägt von der Übersichtsseite, auf der man direkt die vielen Vorschaubilder findet. Hier müssen die Fotos direkt überzeugen - sonst springt ein möglicher Fan oder Kunde schnell wieder ab...

 

Über die Jahre habe ich mir verschiedene Bildlooks erstellt, um unsere Fotos schnell und effektiv aber gleichzeitig immer hochwertig bearbeiten zu können. Diese Looks zielen zum Teil auf verschiedene Farben, zum Teil aber auch auf die Struktur der Szenerie ab. Eine rustikale Dekoration benötigt eine andere Bearbeitung als ein liebliches Blumenarrangement...

Weder professionelle Kamera noch teure Software nötig!📱

Ich kann mir vorstellen, was viele von euch jetzt denken: "Mit einer guten Kamera kann ich auch solche Fotos erstellen" oder etwa  "..dafür brauche ich bestimmt dieses teure Photoshop". Wenn dir etwas Ähnliches im Kopf herumschwirrt lass mich dich in Ruhe aufklären: 

 

Ja, natürlich macht eine professionelle Spiegelreflexkamera qualitativ bessere Fotos als ein Smartphone. ABER - unsere Handy's werden immer leistungsstarker und die Kameras immer besser‼️ Und dabei muss es auch nicht das aktuelle Top-Modell sein - bei guten Lichtverhältnissen macht ein herkömmliches Smartphone vollkommen ausreichende und gute Bilder! Denn das entscheidende folgt erst danach: Die Bearbeitung. Und genau da kommen die Presets ins Spiel✅

 

Mithilfe der kostenlosen Lightroom mobile App ( Android & IOS ) werden die entstandenen Fotos mit nur wenigen Klicks hochwertig bearbeitet. Und das direkt am Handy - einfach und schnell. Solltet ihr über eine Desktop-Version von Adobe Photoshop und/oder Lightroom verfügen, könnt ihr die Presets selbstverständlich auch dort nutzen.

Alle Presets im Überblick 👀

'Blütenfarbe bunt'


Vielseitige Anwendung für unterschiedlichste grüne Bereiche  🧑🏻‍🌾📱📷

Die Presets sind bestens geeignet für: 

 

✅ die grüne Branche ( Gärtnerei / Gartencenter / Blumenladen / Florist ) 

✅ Natur- und Pflanzenfotografen
✅ Hobbyfotografen

✅ Blogger

✅ Kreative Köpfe und Naturfreaks

 

Für alle Plattformen 🖥📱

lightroom mobile und photoshop presets Gärtnerei Fotograf Bilder bearbeiten

Mit Hilfe der Lightroom mobile App kannst du die Presets völlig kostenlos auf deinem IOS- oder Android-Smartphone nutzen und Fotos direkt am Handy aufnehmen und anschließend bearbeiten 📱✔️ 

 

Solltest du weiter über eine Desktop-Variante von Lightroom oder aber auch Photoshop verfügen kannst du die Presets selbstverständlich auch hier problemlos verwenden 🖥✔️

Flower Presets

Im digitalen Download sind enthalten:

 

  • 10 Presets (Benutzervorgaben) für Adobe Lightroom ( mobile ) und Photoshop 
  • PDF-Anleitung zur Installation und Verwendung der Presets 
  • Video-Anleitung zur Installation und Verwendung der Presets 
Preset-Paket speziell für Blumen und Pflanzenbilder für Lightroom ( mobile ) und Photoshop
29,99 € 1

19,99 €


Über mich

Fotograf Würzburg presets Landschaftsfotografie kaufen

Natur und Fotografie - das passt einfach zusammen! 💚

 

Mein Name ist Maxi Hupp und ich komme aus dem wunderschönen Würzburg in Unterfranken. Meine große Leidenschaft gilt dem Reisen, der Natur und natürlich der Fotografie📸

 

Aus dieser Begeisterung haben sich mittlerweile meine Berufe ergeben. Zum einen bin ich selbständig Fotograf und zum anderen leite ich u.A. das Marketing unserer eigenen mittelständischen Gärtnerei. Dadurch habe ich praxisnahe Erfahrungen in diesen Bereichen und weiß genau, auf was es hier ankommt✅

 

Am liebsten verbringen ich meine Freizeit in der Bergen oder zumindest an der frischen Luft bei einer Runde Joggen oder einem Workout unter freiem Himmel💪🏻

 

Maxi 

Maxi Hupp Photography Instagram Fotograf Würzburg
Maxi Hupp Photography Facebook Fotograf Würzburg
Podcast von Hupp Photography auf Spotify: Selbständi als junger Fotograf - der Podcast