Endlich Bessere Bilder

Wie du endlich lernst mit deiner Spiegelreflexkamera umzugehen

Du hast eine Spiegelreflexkamera aber weisst eigentlich gar nicht wie man sie richtig benutzt? Du fotografierst immer im Automatikmodus und ärgerst dich, dass die Kamera nicht das macht was du möchtest? Du siehst Bilder, wie zum Beispiel das hier, und kannst nicht verstehen, wie man so etwas hinbekommt? 

 

Keine Sorge - damit bist du nicht alleine: Ich weiß genau wie es dir geht. Und ich kann dir ganz ehrlich sagen: Bei mir war es nicht anders!  Auch ich habe vor Jahren "klein" angefangen - mit meiner ersten Spiegelreflexkamera. Mittlerweile beherrsche ich meine Kamera 1A und verdiene mit meinen Fotos gut Geld.

 

Mache nicht den gleichen Fehler wie ich!

Nachdem ich meine erste Kamera zum Geburtstag bekommen habe ging es los: Nach und nach habe ich mir die Dinge selbst beigebracht. Durch ständiges Ausprobieren oder durch Videos und Tipps aus dem Internet. Aber das  hat gedauert - und zwar ziemlich lange. Ich habe nie an einem Workshop teilgenommen oder mich coachen lassen...und das war ein großer Fehler! Heute, nachdem ich schon einige Seminare und Workshops zu verschiedenen Themen besucht habe, weiß ich, wie wertvoll es ist, von jemanden persönlich zu lernen. Der Lerneffekt ist um Welten größer:

  • Du hast die Möglichkeit Fragen zu stellen
  • Du erhältst die individuellen Tipps, die DU wirklich benötigst
  • Du kannst dein Gelerntes sofort umzusetzen
  • Du triffst andere Leute, mit denen du dich austauschen kannst 
  • ...

 


Geschenk Hochzeitsfotograf

Wie ich dir jetzt sofort helfen kann:  Meine 3 besten Tipps für bessere Bilder

  1. Ändere deine Perspektive: Versuche nicht immer nur auf Augenhöhe zu fotografieren sondern gehe auch mal in die Hocke oder probiere andere Perspektiven aus 
  2. ISO-Wert: Achte bewusst auf den ISO-Wert - auch wenn du (noch) nicht weißt, was er zu bedeuten hat. Er sollte immer möglichst gering gehalten werden.
  3. Verwackle nicht: Ist die Belichtungszeit länger als 1/50s solltest du ein Stativ verwenden oder deine Kamera auflegen um dein Bild nicht zu verwackeln.

Suche nach dem perfekten Hochzeitsfotografen

Es ist deine Entscheidung

Ich helfe dir, dass du mit deiner Kamera endlich richtig durchstarten kannst. Egal ob du Landschaften, Menschen oder Tiere fotografieren möchtest - zunächst  einmal musst du die Basics beherrschen: 

 

  • Wie funktioniert eine Spiegelreflexkamera? 
  • Welche Programmautomatiken gibt es und wann verwende ich sie ?
  • Welche Einstellung ist richtig für welche Situation?
  • Wann verwende ich welches Objektiv? 
  • ...

 

 

 

Das Programm

  1. Theorieteil:  Spiegelreflexkameras von A-Z 

Hier werde ich dir ca. 1 1/2 Stunden lang alles erzählen, was du über deine Spiegelreflexkamera wissen musst und wie du sie lernst richtig einzusetzen. Zwischendurch gebe ich dir immer wieder die Möglichkeit, das Gelernte sofort unter meiner Führung anzuwenden. 

  1. Praxisteil: Erstellung von Langzeitbelichtungen - Lichtspuren

Um die theoretischen Grundlagen gleich zu festigen, erstellen wir gemeinsam coole Langzeitbelichtungen. Wir werden spontan, je nach Gruppe und Wetter, entscheiden, ob wir dafür zu einer Autobahnbrücke fahren oder die Lichtspuren selbst mit Taschenlampen herstellen. Hier hast du die Chance zu zeigen, was du gelernt hast! 

Alle Leistungen nochmal im Überblick

  • Workshop mit Theorie- und Praxisteil
  • Notizblock " Das DSLR - 1x1 by Hupp Photography" 
  • PDF der Kursfolien 
  • Geschenk

Das Wichtigste: Wann und Wo

Wann 05.06.2019 
Uhrzeit 20:00 Uhr 
Dauer  ca. 3 Stunden 
Wo Gärtnerei Hupp in Höchberg
Teilnahmegebühr  79,00 € p.P.
Benötigtes Equipment  Kamera mit Objektiv(en)+ Stativ ( wenn vorhanden) 
Kundenmeinungen Hochzeitsfotografie Hupp Photography

Lass dich überzeugen

Stimmungsvolle Hochzeitsfotografie Würzburg

" Der Kurs war super. Es war die richtige Dosis an Theorie, die man direkt an der eigenen Kamera in die Praxis umsetzen konnte. Am Ende war ich ganz erstaunt und stolz darauf, wie gut mein Foto mit der Langzeitbelichtung geklappt hat. Vor allem deshalb, weil ich es vorher nie hinbekommen habe. "

kreative Bildbearbeitung für Hochzeitsfotos

" Hat echt Spaß gemacht! Der Theorieteil war perfekt für absolute Anfänger und der Praxisteil hat sehr geholfen, das Gelernte durchs Ausprobieren zu veranschaulichen. "

Hochzeitsfotos für Höchberg, Würzburg und Umgebung

"[...]der gestrige Abend war eine große Bereicherung für meinen Photographiehorizont.  Ich kann deinen Kurs absolut weiterempfehlen. Einsteiger werden schnell die wesentliche Faktoren für ein gutes Bild erklärt. Gleichzeitig werden diese  mit praktischen Elementen eingeübt und vertieft."


Hochzeitstermine Würzburg sichern

Die Plätze sind begrenzt

Es werden nur maximal 8 Leute an diesem Kurs teilnehmen dürfen, denn ich will mich auf jeden einzelnen Teilnehmer voll konzentrieren können. Deswegen sei jetzt schnell und sichere dir deinen Platz. 

Zusammen macht Lernen mehr Spaß

Du hast eine Freundin oder einen Freund, der auch unbedingt lernen will, wie man seine Spiegelreflexkamera richtig benutzt? Du möchtest kostbares Wissen verschenken? Oder du hast einfach keine Lust alleine zum Workshop kommen? 

Dann meldet euch gemeinsam an und ihr erhaltet beide 20% Rabatt auf die Teilnehmergebühr! 

Hochzeitsfotografie buchen

Wer mich noch nicht kennt

 

 

Meine Name ist Maxi Hupp. Seit vielen Jahren ist die Fotografie meine Leidenschaft. Mittlerweile bin ich selbstständig und betreibe mein Kleingewerbe als Teilzeitjob. Neben der Hochzeitsfotografie bin ich vor Allem in der Event und Sportfotografie bei nationalen und internationalen Veranstaltungen unterwegs. Ich biete inzwischen nicht nur meine fotografische Leistung an sondern gebe auch Workshops und Coachings in den Bereichen Fotografie und Bildbearbeitung. 

 

 

Das Bild zeigt mich bei meinem letzten Einsatz beim RaceAcrossAmerica im Startbereich von Oceanside, California. 

 

Ich freue mich auf dich!