· 

Ich erfülle mir einen Traum - es geht nach Skandinavien !

Eine ganze Zeit lang saß mir diese Idee im Kopf - nun habe ich endlich die Möglichkeit es einfach zu machen: 

 

6 Wochen Skandinavien 

 

Nachdem ich nun mein Studium erfolgreich beendet habe, ist es an der Zeit eine Auszeit zu nehmen. Eine Auszeit um rauszukommen, um Natur zu sehen, um neue Länder kennen zu lernen und um tolle Fotos zu schießen. Alle To-Do‘s von Studium und Arbeit sind abgehackt✔️

 

...es kann also losgehen! 

 

Gemeinsam mit einem meiner besten Freunde geht es, am 06.04.2019 los. Zusammen werden wir 3 Wochen lang durch Norwegen zu unserem Zwischenziel ganz im Norden fahren. Dabei wollen wir nicht nicht nur an der Küste entlang fahren sondern auch einige Abstecher ins Landesinnere machen. Übernachten werden wir in unserem umgebauten Lieferwagen.

Von Tromsø werde ich meine Reise dann alleine fortsetzen und - Stand jetzt - über Schweden zurück nach Hause fahren. Insgesamt werde ich zwischen 6 und 8 Wochen unterwegs sein. 

 

In dieser Blog-Serie nehme ich dich mit und versuche regelmäßig  von meiner/unserer Reise zu berichten. 

 

Auf Instagram und Facebook werde ich dich außerdem regelmäßig - in den Stories -  auf dem Laufenden halten: www.instagram.com/huppphotography

 

Im nächsten Blogeintrag wird es um den Umbau des Vans und unser Equipment gehen! 

 

 

Viel Spaß, 

Maxi 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0