· 

Meine 3 schönsten Locations für eure Hochzeitsfeier in Würzburg

Hallo liebe Brautpaare, 

 

ich möchte euch in diesem Blog-Artikel meine Top 3 Locations für eure Traumhochzeit in Würzburg und Umgebung  vorstellen. Dabei greife ich auf meine vielen Erfahrungen von den letzten Jahren zurück, welche ich gerne mit euch teilen würde. Es sei ausdrücklich erwähnt, dass ich die Locations unabhängig vorstelle und dafür keine Provision oder sonst irgendwas bekomme. Ich will euch einfach nur dabei helfen, den richtigen Ort zu finden, an dem ihr eueren besonderen Tag feiern könnt. 

Papiermühle Homburg

Hochzeit in der Papierscheune Homburg

Eine rundum schöne Location: Die Papiermühle in Homburg. Das alte Fachwerk und die Gemäuer bieten einen besonderen Charm. Ob Drinnen oder Draußen - hier lässt sich eine tolle Hochzeit ausrichten. Besonders gut gefällt mir die Stimmung bei Nacht, wenn der Innenhof toll beleuchtet ist.

Landhaus Odaia

Hochzeits im Landhaus Odaia in Sulzdorf

Das Landhaus Odaia in Sulzdorf ( Giebelstadt ) ist eine schöne Location für eine Feier im Freien. Im großen Garten, in dem man im Übrigen auch eine freie Trauung abhalten kann, lässt es sich sehr schön und stilvoll feiern. Aber auch der Gewölbekeller sowie die Innenräume sind sehr einladend. 

Weingut Leo Sauer

Hochzeitsfeier im Weingut Sauer in Eibelstadt

Die wunderschöne Scheune vom Weingut Leo Sauer in Eibelstadt ist genau das richtige, wenn ihr es gerne stimmungsvoll und romantisch wollt. Viel Dekoration und indirektes Licht machen diese Location zu etwas ganz Besonderem. Außerdem kann man den großen Innenhof nutzen. 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0