· 

Fotobuch von SAAL Digital

Um meine Fotos aus Skandinavien schön präsentieren zu können hatte ich die Möglichkeit ein Fotobuch von SAAL Digital zu testen - an dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön für die tolle Kooperation! 

Die Gestaltung mittels der Software ist super einfach aber dennoch professionell - es gibt viele Einstellungen für eine akkurate Platzierung und Ausrichtung der Fotos. Bei Bedarf können natürlich auch Texte, Layouts und weitere Gestaltungsmittel eingefügt werden. 
Der Bestellvorgang selbst ist unkompliziert und kurzweilig. 
Eine super schnelle Produktion und Lieferung von nur 4 Tagen sind außerdem hervorzuheben! Schneller geht es fast nicht...
Das Buch kommt sicher verpackt sodass keine Schäden bei der Lieferung entstehen können. 

1A Bildqualität

Die Bildqualität ist wirklich beeindruckend - der Echtfotodruck besticht durch ein tolles Farbmanagement und eine optimale Schärfe. 
Glänzender Foto-Look

Grundsätzlich ist das Buch in „matt“ und „glänzend“ verfügbar. Ich habe mich für letzere Variante entschieden, weil die Fotos dadurch eine tolle Brilianz erhalten. 

Panorama-Bindung

Was mich wirklich begeistert ist die Panorama-Bindung über 2 Seiten hinweg. So ist es möglich ein Foto großflächig zu präsentieren. Die Falz in der Mitte fällt so gut wie nicht auf. Gerade für Panoramen eignet sich dieses Darstellung besonders gut. 

Zum Abschluss habe ich gemeinsam mit SAAL Digital noch ein Geschenk für euch! 

 

Mit folgendem Rabatt-Code erhaltet ihr 20€ Rabatt auf eure Bestellung! 

 

 „HuppPhoto19-CPN“ 

 

Viel Spaß mit euren neuen Druckprodukten! ;-) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0