10 Professionelle Bildlooks für dein Smartphone


lightroom mobile Landschafts/landscape presets kaufen

Du willst deine Bilder schnell, einfach und vor allem professionell direkt am Handy bearbeiten?

lightroom mobile Benutzervorgaben Landschaftsfotografie kaufen

KEIN PROBLEM! Ich habe hier die Lösung für dich. 

 

Vielleicht verzichtest du ganz bewusst auf eine große Kamera oder hast einfach keine Lust sie immer mit dir rumzutragen - was gibt es also einfacheres als ein schnelles Foto mit dem Smartphone, welches wir fast immer bei uns tragen?

 

Ich selbst habe 2 professionelle Kameras und mehrere Objektive aber eins will ich dir ganz ehrlich sagen: Meine Kameras bleiben zum Beispiel bei einem Städte-Trip zu Hause. Ich fotografiere nur mit meinem Iphone, welches ich sowieso bei mir trage. Und so mache ich das oft wenn ich "privat" unterwegs bin, wo es nur um schnelle Schnappschüsse und Erinnerungen geht. Trotzdem will ich aber qualitativ hochwertige Bilder. Genau deswegen nutze ich Lightroom-Mobile mit den Presets.

 

Heutzutage sind Handykameras sehr leistungsstark und es ist beeindruckend was man aus einem Handy-Foto noch alles herausholen kann. Nur wie ?

Für Anfänger oder Laien ist Bildbearbeitung ein schwieriges Thema. Wenn man nicht weiß, an welchen Reglern man drehen soll, wird es schnell unübersichtlich. 

 

Deswegen nehme ich dir diese Arbeit ab und stelle dir direkt meine 10 besten Looks für deine Smartphone-Bilder zur Verfügung.

 

DAMIT kannst auch du deine Bilder in wenigen Sekunden professionell bearbeiten! 

 

 

Alles was du brauchst ist Lightroom Mobile

adobe lightroom mobile app tipps

 

Lightroom Mobile ist die mobile Variante von Adobe's Lightroom CC für Smartphones. Die App ist sowohl für IOS als auch Android kostenlos verfügbar. 

 

Falls du die App noch nicht besitzt, kannst du sie hier kostenfrei downloaden.


Bildbearbeitung in wenigen Sekunden


Egal ob Landschaft, Stadt oder Porträt - die Presets passen immer und überall.

Lightroom Mobile Presets

Im Download enthalten sind:

 

  • 10 mobile Presets für Lightroom Mobile
  • PDF-Anleitung zur Installation
  • Video-Anleitung zur Installation
19,99 € 1

14,99 €

Maxi Hupp Photography Instagram Fotograf Würzburg
Maxi Hupp Photography Facebook Fotograf Würzburg
Podcast von Hupp Photography auf Spotify: Selbständi als junger Fotograf - der Podcast